Andreas Gille

Andreas Gille
Inhaber

ÜBER Mich

Meine Heimat ist Koblenz – die Stadt in der Rhein und Mosel eins werden. Aufgewachsen bin ich am Rhein, in der Nähe eines Containerhafens, wo wir die großen Frachtschiffe vom Wohnzimmer aus beobachten konnten. Meinen Bootsführerschein jedoch hab ich auf der Mosel gemacht, idyllisch gelegen, zwischen Weinbergen, inmitten von Jet- und Wasserskifahrern.

Wasser ist, seit ich fühlen kann, mein Element. In den vergangenen Jahren war ich an den schönsten Orten der Welt tauchen, schipperte mit dem Hausboot auf der Lahn und tankte neue Energie, wenn ich mit dem Kanu in meditativer Stille und allein unterwegs war.

Technik ist, seit ich denken kann, meine Leidenschaft. Schon früh tüftelte und probierte ich alles aus. Grenzen gibt es hier für mich nicht. Meine Expertise ist die Ausbildung zum Elektrotechniker mit Fachrichtung Energietechnik.

Die Verbindung von beidem, ist, für mich, die logische Konsequenz.

Wer, wie ich, die Freiheit auf dem Wasser genießen will, muss sich auf sein Boot und seine Ausrüstung verlassen können. Alles andere wäre fahrlässig und gefährlich.

Ich helfe dir deine Träume in die Realität umzusetzen – mit einem Konzept, das für Segelboote wie Motorboote gleichermaßen geeignet ist. Ihr verbaut die Komponenten und ich sage euch wie.

Probiert es aus und lasst euch ein unverbindliches Angebot über unseren Konfigurator erstellen.